LITIOS-Lichtakademie

Hier stelle ich ausgewählte Veranstaltungen der LITIOS-Lichtakademie vor, die direkt von LITIOS durchgeführt werden

Ich bin selbst von LITOS ausgebildet worden und berate ich dich gern bei der Auswahl des für dich passendes Seminars, telefonisch unter +49 (0) 170 - 298 17 06.

Live-Friedensmeditation jeden Donnerstag – Wandel ins Licht

Jetzt ist die Zeit, in der es besonders wichtig ist, im Herzen eins zu sein!
Die Meldungen bzgl. des Coronavirus und allem, was damit in Zusammenhang steht, überschlagen sich. Umso wichtiger ist es, in diesen wechselvollen Zeiten innerlich gelassen und friedvoll zu sein. Fühle und erlebe die intensive und befreiende Wirkung dieser Friedensmeditationen. Live und kostenfrei! Immer donnerstags.

Geführte Online-Meditation & Live-Channeling

mit Antje & Edwin Eisele.
Jeweils Donnerstags um 18:00 Uhr.

Mit den Engeln manifestieren

Wir verbinden uns mit den Engeln der Fülle, den aufgestiegenen Meistern und Göttinnen. In diesem Online-Kurs lernst du die wichtigsten lichtvollen Helfer der Manifestation kennen. Sie werden ihr Licht, ihre Manifestationskräfte und den goldenen Strom der Fülle in deine Herzenswünsche fließen lassen.

Heile mit den Engeln deine Partnerschaft

Das Energiefeld einer Partnerschaft ist ein feines Lichtgewebe von Herz zu Herz, von Lichtfeld zu Lichtfeld. Wir verbinden uns in diesem Online-Kurs mit Erzengel Rafael und kosmischen Liebespaaren wie Jesus-Sananda und Lady Nada, Lord Shiva und Göttin Shakti. Sie bringen Heilung und Harmonie in deine Partnerschaft.

Die Metatron-Lichtschule beginnt…jetzt!

Du bist eingeladen zum fulminanten Start der Metatron-Lichtschule! Dieser Kurs steht unter der direkten Führung von Erzengel Metatron. Erlebe die hochschwingende Einführung in unsere Jahresausbildung zur Diamant-Lichtpriesterin bzw. -Lichtpriester. Fühle und entscheide selbst, wie umfassend, tiefgreifend und wertvoll die Metatron-Lichtschule für dich und dein ganzes Leben wirken kann.

Empfange die Gnadengaben des Heiligen Geistes

Dieses Online-Seminar ist ideal für dich, wenn du die reine, ursprüngliche Energie des Heiligen Geistes Gottes in dir spüren und erfahren möchtest, wenn du die Gnadengaben, die dir als Kind Gottes zustehen, wieder in der verankern möchtest und du eine neue Dimension der Gegenwart Gottes erleben möchtest.

Befreiung und Reinigung der Aura mit Erzengel Michael

Du erlebst eine Tiefenreinigung deiner Chakren. Was sind Fremdenergien und negative Anhaftungen? Und wie kannst du dich mit Erzengel Michaels Hilfe von ihnen befreien?
Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du du dich von Fremdenergien und weiteren negativen Einflüssen auf deinen Lichtkörper und dein Leben befreien willst.

Aktiviere deine goldene Zukunft mit den Meisterlenkern

Freue dich bei diesem Online-Kurs auf eine gechannelte Meditation, die den Segen und das Licht der höheren Lichtdimensionen in dein aktuelles Leben und in deine goldene Zukunft strömen lassen. 

Adonai Ashtar aktiviert dein Sternen-Lichtbewusstsein

Lichtvolle Sternengeschwister stellen sich vor und erstellen den Herzenskontakt zu dir: Adonai Ashtar, Valiant Thor von der Venus, Solaris von den Plejaden, Alairon von Alcyone, Soltec.

Die Lichtmacht Gottes ist mit dir

Himmlische Unterstützung für herausfordernde Zeiten: Viele von uns durchleben derzeit eine Achterbahn der Gefühle. So viele Neuigkeiten, so viele Unsicherheiten. Mal fühlst du dich gut, dann bist du wieder verunsichert, traurig oder wütend. Und du fragst dich: Wie bleibe ich in meiner Mitte, wenn so vieles von außen auf mich einströmt?
In diesem Kurs trittst du mit den Himmlischen Lichthierarchien in intensiven Herzenskontakt. Du erfährst, wie diese Lichthierarchien aufgebaut sind und wie sie dir in allen Herausforderungen deines Lebens beistehen.

Aktiviere deine Chakras mit Erzengel Metatron

Wünschst du dir, mit aller Energie versorgt zu sein, die du für dein tägliches Leben und deine spirituelle Entwicklung benötigst?
Du wirst in diesem Online-Kurs tiefgehende Erklärungen zu allen sieben Hauptchakras und intensive Meditationen und Channelings mit Erzengel Metatron erleben.  Dazu die Wahrnehmungsübung, um das lichtvolle Potenzial deiner Chakras zu erleben. Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du mehr über deine Chakras wissen und sie lichtvoll öffnen möchtest und du Erzengel Metatron kennenlernen möchtest. Er begleitet und führt dich auf deinem Seelenweg, wenn du dies wünschst.

Erlebe den Zauber der Lichtdevas

Wünschst du dir treue Begleiter, die wie Schutzengel für dich wirken? Möchtest du tief mit der Schöpfung verbunden sein und dich als ein Teil von ihr fühlen? Die Lichtdevas spielen eine außerordentlich wichtige Rolle in dieser Zeit des Wandels. Erlebe in diesem Online-Kurs den Zauber ihrer Gegenwart. Fühle ihre Herzensnähe und tiefgreifende Liebe zu uns Menschen und der Schöpfung. 

Ostern im goldenen Christuslicht

Das Fest der Auferstehung und Christusliebe. Erlebe die heiligen drei Ostertage im Licht der goldenen Christusgnade.