Workshops & Seminare

Hier findest du meine aktuellen Veranstaltungstermine für Workshops und Seminare

Freies Pendeln

Mit dem Pendel ist es möglich, Antworten des Unterbewusstseins auf das Pendel zu übertragen.
Es ist ein sehr gutes Instrument, weil es mit sehr einfachen Methoden die Reaktion des Unterbewusstseins verstärkt.

Ausgependelt werden können z. B.  Lebensmittel, Heilsteine, Immobilien, Berufe, u. v. m.

Mehr Informationen über das Pendeln hier.

Energetischer Ausgleich: 60,00 €

Anmeldung

Bitte melde dich telefonisch unter 0170 – 2981706 oder per E-Mail an  mail@juttaredder.de an.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du meine AGB für Veranstaltungen.

Individuell lernen in kleinen Gruppen

Ich unterrichte in meinen Workshops und Seminaren in kleinen Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern.

LITIOS-Lichtakademie

Hier stelle ich außerdem interessante Angebote der LITIOS-Lichtakademie vor, die direkt von LITIOS durchgeführt werden

Aktiviere deine Chakras mit Erzengel Metatron

Wünschst du dir, mit aller Energie versorgt zu sein, die du für dein tägliches Leben und deine spirituelle Entwicklung benötigst?
Du wirst in diesem Online-Kurs tiefgehende Erklärungen zu allen sieben Hauptchakras und intensive Meditationen und Channelings mit Erzengel Metatron erleben.  Dazu die Wahrnehmungsübung, um das lichtvolle Potenzial deiner Chakras zu erleben.
Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du mehr über deine Chakras wissen und sie lichtvoll öffnen möchtest und du Erzengel Metatron kennenlernen möchtest. Er begleitet und führt dich auf deinem Seelenweg, wenn du dies wünschst.

Erlebe den Zauber der Lichtdevas

Wünschst du dir treue Begleiter, die wie Schutzengel für dich wirken? Möchtest du tief mit der Schöpfung verbunden sein und dich als ein Teil von ihr fühlen? Die Lichtdevas spielen eine außerordentlich wichtige Rolle in dieser Zeit des Wandels. Erlebe in diesem Online-Kurs den Zauber ihrer Gegenwart. Fühle ihre Herzensnähe und tiefgreifende Liebe zu uns Menschen und der Schöpfung. 

Aktiviere deine goldene Zukunft mit den Meisterlenkern

Freue dich bei diesem Online-Kurs auf eine gechannelte Meditation, die den Segen und das Licht der höheren Lichtdimensionen in dein aktuelles Leben und in deine goldene Zukunft strömen lassen.