Mein Name ist Jutta Redder. Geboren 1956 in Ibbenbüren. Ich bin seit 1980 verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und lebe seitdem in Ibbenbüren–Püsselbüren.
Im Jahr 2004 fing ich als Praxisassistentin im Regenbogen-Institut bei Petra Burkert an. Die Arbeit faszinierte mich so, dass ich 2009 eine Ausbildung zur Schwingungstherapeutin nach Elyah machte, im Anschluß daran folgete die Ausbildung zur Bioenergietherapie.
Im Jahr 2013 wurde ich in der Litios Kristallenergie ausgebildet.
Von 2012 an hatte ich sieben Jahre lang im Lichtfunke-Heilzentrum in Püsselbüren meinen Praxisraum, wo ich selbstständig gearbeitet habe. Im Frühjahr 2019 eröffne ich meine eigene Praxis in Ibbenbüren.

Ich möchte Menschen mit Freude, Respekt und Achtung helfen, die Energien und Schwingungen der Neuen Zeit an- und aufzunehmen.