Warum ist energetische Hausreinigung so wichtig?

Wir Menschen sind von einer Aura umgeben. Ebenso haben Räume, Plätze und Häuser auch ein aurisches Feld. Ist dieses Feld gestört, hat dies auf unser Leben und Wohlbefinden einen negativen Einfluss. Alles was je geschehen ist, ist in diesen Räumen gespeichert. Selbst unsere Gedanken. Diese Energien gehen nicht verloren und haben damit auch lange Zeit danach noch Einfluss auf uns: z.B. auf unseren Schlaf, Gesundheit, Arbeitsklima, Geschäfte u.s.w.

Selbst bei "schwer verkaufbaren" Imobilien gibt es oft energetische Belastungen. Das Ziel ist, dies durch eine energetische Hausreinigung zu beheben. Das kann z. B. sein:

  • Reinigung von emotionalen Themen: z.B.Streit, Stress, Ängste, Krankheiten, Trennungen u.s.w.
  • Reinigung der zurückgebliebenen Fremdenergien: z.B. Verstorbenen, Ex-Partner/in, Vormietern.
  • Reinigung der Grundstücke: Neutralisieren von Elektrosmog, Ausgleich von geopatische Störfeldern, Wasseradern,  Erdverwerfungen, u.s.w.).

Mehr Informationen und Details hier.