Wer bin ich und woher komme ich?

Fast jeder Mensch steht irgendwann vor der Frage, wer bin ich und woher komme ich.
Die Frage nachdem Lebenssinn, der viele von uns beschäftigt, ist ganz normal.

Der Ursprungsname ist der Ausdruck unserer Schwingung, unserer Ur-Essenz im Universum, übersetzt in ein menschliches Wort.

Hinter jedem Buchstaben deines Ursprungsnamens verbirgt sich eine tiefe Bedeutung. Jeder Buchstabe steht für eine Eigenschaft, eine Prägung, eine Begabung. Wenn wir den Ursprungsnamen benutzen, werden viele energetische Muster freigesetzt. Der Ursprungsnamen bewirkt, dass der Mensch in großer Kraft wirken kann.

Der Ursprungsname zeigt dir:

  • Deine Herkunft
  • Deine Lebensaufgabe
  • Deine wirklichen Fähigkeiten
  • Deine kosmischen Eltern

Möchtest du deinen Ursprungsnamen kennenlernen?

Ich kooperiere hier mit Sabine Sangitar. Sabine wird, wenn du es wünscht, deinen Ursprungsnamen channeln, und sodann beginnt mein Wirken als Botschafterin der Urfrequenzen. Das heißt, ich beginne mit der detaillierten Ausarbeitung deiner Urfrequenzen. Wenn du dann zu mir kommst werde ich dich durch eine Einweihung in das tiefe Bewusstsein führen, wer du wirklich bist.

Ist dein Interesse geweckt, spreche mich an.

Energetischer Ausgleich:
Channeln der Ursprungsnamen durch Sabine Sangitar  40,00 €
Bedeutung des Ursprungnamens / Einweihung               110,00 €

Mehr Info und Terminbuchung

Du möchtest mehr wissen oder einen Termin vereinbaren? Bitte rufe mich an unter +49(0)1702981706 oder sende eine E-Mail an mail@juttaredder.de

Diesen Inhalt teilen: