Chakra- und Aura-Harmonisierung mit Kristallenergien

Was ist eine mediale Lichtkörper-Beratung?

Während einer medialen Lichtkörper-Beratung werden disharmonische Energien in der Aura erkannt und transformiert. Die Aura wird anschließend mit Licht erfüllt.

Diese Art, die Aura zu reinigen und zu klären, erfolgt mit Hilfe der Engel und wurde uns von Lichtlord Metatron geschenkt.

Das Ziel der Medialen Lichtkörper-Beratung ist es, das vereinigte Herzchakra zu erstellen. Somit entsteht ein machtvoller göttlicher Energiefluss in allen Chakren und Energiekörpern. Dieser Energiefluss wird direkt von Lichtlord Metatron aus dem höchsten Urlicht initiiert. Der goldene Strom des universums verbindet dich mit deinem Hohen Selbst.

Wenn deine Aura auf diese Weise gereinigt und mit Licht erfüllt wurde, bist du in der Lage, Lichtenergien direkt aus der göttlichen Urquelle zu beziehen und in alle deine Anliegen zur Transformation einwirken zu lassen.
Fremdenergien verlassen deine Aura. Blockaden lösen sich auf und kommen in den Fluss. Neue Lichtenergie strömt dir zu. Dein Lichtkörper erblüht in der kristallinen Lichtfrequenz und Strahlkraft.

Einsatz von Litios-Lichtkristallen zur:

  • Befreiung von Fremdenergien und weiteren Anhaftungen
  • Auflösen von Programmierungen und Manipulationen
  • Transformation von Blockaden und negativen Manipulationen
  • Duchlichtung deiner Chakren und Themen/Lebensbereiche mit dem goldenen Strom des Universums

Energetischer Ausgleich: nach Vereinbarung

Mehr Info und Terminbuchung

Du möchtest mehr wissen oder einen Termin vereinbaren? Bitte rufe mich an unter +49(0)1702981706 oder sende eine E-Mail an mail@juttaredder.de

Diesen Inhalt teilen: