Harmonisierung der Chakren

Chakra-Harmonisierung und Aura-Harmonisierung

Chakren sind rotierende, feinstoffliche Energiewirbel an der Vorder- und Rückseite unseres Körpers. Sie befinden sich entlang eines zentralen Energiekanals, wobei jedes Chakra den physischen Körper durchdringt und damit den feinstofflichen Körper des Menschen verbindet.
Jedes Chakra hat eine bestimmte Bedeutung für den physischen, feinstofflichen und spirituellen Körper des Menschen. Bestimmte Symptome hängen eng mit Fehlfunktionen eines oder mehrerer Chakren zusammen.

Deshalb ist es empfehlenswert ein Chakra-Harmonisierung und Aura-Harmonisierung zu machen.
Dadurch kommt es zu einer Erkenntnis, was blockiert ist. Zum Beispiel: Warum kann ich meine persönlichen Talente und Fähigkeiten nicht manifestieren. Bin ich von meinem eigenen göttlichen ICH BIN abgetrennt?

Bei einer Chakra-Harmonisierung kann Negatives transformiert werden. Lichtbewusstsein durchströmt uns und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Energetischer Ausgleich: nach Vereinbarung

Mehr Info und Terminbuchung

Du möchtest mehr wissen oder einen Termin vereinbaren? Bitte rufe mich an unter +49(0)1702981706 oder sende eine E-Mail an mail@juttaredder.de

Diesen Inhalt teilen: